Beiträge von Ivorac

    Hallo mein Name ist Marcel und ich hoffe Teil von euch werden zu können.

    • Alter: 31 Jahre alt aber Kind im Herzen :)
    • Arma Erfahrung: Seit einigen Jahren schon (so 275 Stunden) viel DayZ und pvp Server.
    • Vorheriger Clan: Bisher in keinem. Wir waren immer eine Gruppe von Freunden allerdings hat sich das mittlerweile aufgelöst.
    • Wie passt du zur NTF? Ich glaube ich kann mich gut anpassen um Teil eines Teams zu sein. Ich habe vorher schon strategisch gespielt und durch meine Bundeswehrzeit auch fachlich nicht zu unterschätzen. Die im Umsetzung im Game müsste ich wahrscheinlich noch üben ;)
    • Bevorzugte Truppengattung? Da habe ich keine. Da bin ich sehr flexibel.
    • Wie hast du uns gefunden? Witzigerweise über die RocketBeans. Ich habe die große Arma Nacht gesehen und dort wurde eine Liste mit einer Übersicht der deutschen Clans gezeigt. Da hab ich mir einige angeschaut und ihr hattet mich überzeugt.

    Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße