Beiträge von Stone

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich als Mitglied bei der NATO-Taskforce. Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und aktuell noch in der Ausbildung zum Bundespolizisten. Erfahrungen in taktischen Shootern wie zum Beispiel Squad habe ich bereits gesammelt. Ich setze viel auf Teamplay und kompetentes Gameplay. Natürlich darf der Spaß auch nicht fehlen. In Arma 3 selbst bin Ich jedoch noch ein ziemlicher Neuling mit ca. 100 Stunden Spielzeit. Ich verbrachte die Zeit meistens in King of he Hill oder im MilSim.

    Ich möchte ein Mitglied der NATO-Taskforce werden um ein kompetentes Team um mich herum zu haben und Arma 3 endlich einen Spielspaß zu verleihen. Die bestmögliche Ausbildung wird es wahrscheinlich hier geben.

    Ich würde mich selber im MilSim bei der Panzertruppe oder als MG-Schützen sehen. Trotzdem könnte ich viele andere Rollen auch übernehmen.

    Ich wurde von Ryan Johnson Miller angeworben.


    MfG

    Julian / Stone