Beiträge von ShraT

    Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung

    Mein Name: Maik

    Mein Alter: 19

    Mein Geburtsdatum: 23.07.2000

    Mein Wohnort: München

    Ingame Name: ShraT

    Spielzeit in Arma: 760 Stunden



    Ich bin ein sehr ruhiger und aufmerksamer Mensch der sehr gut mit anderen Kommunizieren kann aber auch Kritik annehmen kann.

    Leider bin ich sehr neu in dem Milieu Milsim und bin auch nicht mit den Modpacks vertraut bin aber Motiviert diese mit Ruhe und Fleiß

    zu verstehen und zu meistern. Da mir das Taktische wesen und der Realismus sehr liegt bin ich sehr über die Idee von Milsim positiv angetan.

    Ich selber kenne mich im Vanilla Arma sehr gut aus in folgendem:

    - Scharfschütze / Tarnung, Taktisches ausschalten

    - Pilot / Helikopter (Ausgeprägte Kenntnisse), Flugzeug (Novice Kenntnisse)

    - Ich bin auch in der Infanterie sehr gewillt und gewollt und gern zu haben (Gutes Aim / Gutes Teamspiel)

    - Fühle mich auch in einer Führer Rolle wohl (Sofern ich mit den Modpacks und den Regeln / Spielverlauf vertraut bin)

    // Nachteile

    - Ich gehe unter der Woche regulär arbeiten und bin von Montag bis Freitag nicht anwesend

    // Spannendes über mich

    Ich bin ein Komischer Kauz der für jeden Spaß zu haben ist !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich hoffe auf eine spannende und freundliche Zusammenarbeit.

    MFG Maik