Beiträge von Seabear

    Guten Tag zusammen,

    nach einem sehr informativen Gespräch mit Sno bewerbe ich mich hiermit bei euch.

    Ich bin 29 Jahre alt und habe zum aktuellen Zeitpunkt 537 Stunden Arma 3 Erfahrung. 90% der Zeit habe ich auf verschiedene Life Servern verbracht. Im taktischen Bereich habe ich bisher eine Mission gespielt und auf einem Life Server eine Miliz gegründet und auch mit Dieser minimale Kampf Erfahrungen sammeln können.

    Zum Thema Mods bin ich eher unerfahren. ACE und ACRE habe ich noch nie aktiv benutzt und TFAR nur eine begrenzte Zeit.

    Bisher hatte ich keinen Clan und habe nur Schnupper Erfahrungen bei einigen taktischen Clans sammeln können.

    Warum NTF? Ihr habt ein Buddy System und ich bin nunmal unerfahren und erhoffe mir damit einen besseren Zugang zum taktischen Spiel und eine Begleitung in die erste Mission hinein.

    Ich habe mich mit Sno schon über eine bevorzugte Truppengattung unterhalten und ich würde gerne irgendwann im Bereich Artillerie oder Aufklärer meine Ausbildungen vertiefen.

    Hierher bin ich durch einen FB Eintrag in einer Arma 3 Gruppe gekommen.


    Ich bedanke mich hiermit schonmal fürs drüberlesen. Danke Sno für das gute GEspräch.

    Ich erbitte die Aufnahme in die NATO-Taskforce.

    Mit freundlichen Grüßen

    Seabear