Beiträge von Arkei

    Hey Zusammen,

    ich heiße Leon und bin 19 Jahre alt. Mein Nickname in den meisten Spielen ist Arkei.

    Meine aktuelle Erfahrung in ArmA 3 umfasst 1393 Stunden, ich schätze davon circa 800 im Bereich Taktisches ArmA 3 / MilSim. Dabei wurde in sämtlichen Clans

    mit ACE und TFAR gearbeitet, jedoch nicht mit ACRE. Lange Zeit war ich bei dem Jägerbataillon 1 das ich mitbegründet aber schließlich verlassen habe, da ich und die

    restliche Clanleitung unterschiedliche Vorstellungen hatten wie wir den Clan weiterentwickeln wollen. Danach war ich noch im 7thRCF bis ich ungefähr ein Jahr lang eine Pause von ArmA

    durch RL-Gründe eingelegt habe.

    Rollen die ich im Jägerbataillon 1 übernahm waren:

    -Combat Medic (unter ACE3)

    -Gruppenführer

    -zum Ende meiner Mitgliedschaft Scharfschütze (unter ACE3)

    Rolle im 7thRCF:

    -Demolition

    Rollen in älteren Clans:

    -Fallschirmjäger

    -Rifleman

    Bevorzugte Truppengattungen:

    -Fallschirmjäger

    -Leichte Infanterie

    Warum ich in die NTF will/Wie ich euch gefunden habe:

    Ich will wieder aktiv in ArmA werden da ich wieder mehr Zeit habe.

    Die NTF habe ich über die Liste deutscher ArmA-Clans gefunden.

    Wenn Interesse besteht komm ich gern im TS vorbei. Fragen kann ich auch gerne hier ergänzen.

    MfG,

    Arkei