Beiträge von Parker

    Über mich:

    Hallo mein Name ist Fabian K.

    Ich lebe in Österreich bin 17 Jahre und spiele Arma3 seit 2016 und habe 1241 Stunden mit diesem Spiel verbracht.

    In diesen drei Jahren war ich in kleineren Clans und habe auch eigene Clanserver betrieben.

    Mit Mods wie zb. ACE, TFAR, ACRE oder CUP kenne ich mich sehr gut aus.

    Mein Letzter Clan war ein kleiner BW Hardcore Roleplay Clan

    Bisherige Erfahrungen habe ich als Scharfschütze und als Fallschirmjäger.

    Warum will ich in NTF?

    Ich will in den NTF Clan, weil ich einen Clan suche der eine gute Taktische Spielweise hat, mit einem großem Ausbildungsspektrum und sympathischen Leuten.

    Ich habe euch durch eine Seite gefunden namens http://mini.sixbitunder.com/armacom/

    Dort sind die besten Clans aufgelistet und ich schaute mir auch sehr viele an.

    Doch ihr als NTF seit mir persönlich am sympathischsten rüber gekommen.

    Unterandrem auch eure Leute aus dem Stab oder auch aus der Leitung.

    Roleplay Person:
    Name: Luis Rodriges

    • Apex DLC /Ja

    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich auf ein baldiges Bewerbungsgespräch sehr freuen.