Beiträge von Exxodos

    Bewerbung zur Aufnahme in die NTF

    Sehr geehrtes Ausbildungs- und Führungs-team der NTF,

    hiermit bewerbe ich mich bei euch zur Aufnahme in die NTF,

    nachdem ich nun über längere Zeit ohne Arma war, habe ich mich nun entschlossen wieder teil eines Taktik Clans zu werden.

    Durch meinen langen Freund Razix mit dem ich bereits viele stunden Arma gespielt habe, bin ich nun auf euren Clan gekommen,

    ich bin 21 Jahre alt und habe Arma bereits in einem anderen Taktik Clan, der 1stJTO, gespielt, bei der ich aber aufgrund von mangelnder Zeit aufgehört habe.

    Erfahrungen mit ACE, TFAR und ACRE habe ich zwar aber leider sind meine Kenntnise durch die Zeit die ich nicht gespielt habe deutlich eingerostet und müssten nochmal ordentlich aufgefrischt werden.

    Meine bisherigen Tätigkeit in meiner Taktik Kariere waren unter anderem Fireteamleader eines Schnelleingrifftrupps zum Bergen stark verletzter Spieler

    und das Führen eines Combatsanitäter Teams aber selbstverrständlich war ich auch als Schütze oder MG Schützte unterwegs.

    Ich freue mich baldige und positive Rückmeldung ihrer Seits,

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Exxodos