Beiträge von Marten

    Guten Tag mein Name ist Marten und ich bin 18 Jahre alt und Ich mache zurzeit eine Ausbildung, als Bootsbauer Technik daher kann es auch mal sein das ich ein paar Tage aufs falle aber ich denke, dass das kein Problem sein wird, wen ich wegen meiner Arbeit ausfalle . Da ich erst seit gestern Arma 3 spiele und besitze, habe ich keinerlei Erfahrung. Ich habe mich aber schon mit Arma3 auseinandergesetzt und ich denke, dass ich schnell lernen werde. Ich habe keinerlei Moderfahrung. Und keine bevorzugte Truppengattung, weil wie oben schon genannt ich bin ein Neuling und Ich das Apex DLC. Ich kann gut im Team arbeiten und ich bin Kritikfähig. Ich habe ein guten Internet Zugang und werde hoffentlich nicht am Stottern sein.Ich habe euch im Internet gefunden unter dieser Internet Seite 1 da ich einfach bei Google nach Arma3 Clans gesucht habe. Ich war in keinem vorherigen Clan. Ich habe schon mit Timo einige Sachen via TeamSpeak geklärt und ich hoffe meine Mikrofon Qualität reicht aus. Ich möchte den Clan beitreten, um Spielerfahrung zu sammeln und weil alleine zocken stinkt. Ich hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden und ich bitte um Rücksprache per TeamSpeak oder Email Danke.




    MFG Marten


    1 http://mini.sixbitunder.com/armacom/