Beiträge von Exitus

    Hey Phoenix,
    leider wird es bei mir am Dienstag eher knapp, ich sitze heute auch schon bei euch im TS und morgen gerne noch mal, vllt findest du da ja mal kurz zeit... falls es nicht klappt keine Sorge dann räume ich mir schon den Dienstag frei ;)

    Servus liebe Leute,
    seit längerem juckt es mich in den Fingern ArmA auch einmal so zu spielen wie es eigentlich gedacht ist :P
    Bisher begrenzen sich meine 850 Stunden ArmA rein auf KoH, Altis/Tanoa Life und die Ein oder Andere Mission mit 2-3 Kollegen.



    Ein paar Tage Urlaub und ich hab mich mal an die Nase gefasst und nach einem ArmA-MilSim Clan-gesucht und bin darauf auf euch gestoßen
    Mir war es wichtig einen Clan zu finden der viele verschiedene Termine zum Spielen anbietet da ich aus Arbeitstechnischen gründen recht häufig eingebunden bin.



    Zu meiner Person:
    Mein richtiger Name lautet eigentlich Max, bin 25 Jahre Jung und komme aus dem schönen Bayern! Ich genieße zur zeit die Möglichkeit zu einer Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration da ich mein alten Beruf des Krankenpflegers nicht weiter ausüben konnte.
    Vorherige Clan Erfahrungen beziehen sich bei mir rein auf Oben genannte Spielmodi und erscheinen mir in dieser Bewerbung wahrscheinlich etwas aus dem Konzept gerissen aber der wohl "Namhafteste" ist Ruthless.
    Warum ich in die NTF möchte? Ganz einfach, ich suche einen Aktiven Clan mit verschiedenen Spieltagen, einer schönen Manngröße und dem ein oder anderem Schmankerl wo ich gleich als nächstes ansprechen werde!
    Ich habe euch über ein Youtube Video gefunden und habe mich somit weiter über Google etc. Informiert.
    Leider besitze ich relativ wenig Moderfahrung aber das ist nichts womit man nicht mit ein wenig "Reinfuchsen" klar kommt!


    Ich freue mich bald von euch zu hören! Bis dahin einen schönen Frühlingsanfang ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Exitus/Max