Beiträge von Falke

    Sehr geehrte Mitglieder der NATO-Taskforce,


    auf der Suche nach Mitspielern für Arma 3, bin ich durch Zufall auf eure Taskforce Steam Gruppe gestoßen. Nach einigen Versuchen der Kontaktaufnahme durch das adden von Mitgliedern, kam ich mit "Timo" im TS für ein Gespräch zusammen. Nach einer kurzen Einführung in eure Strukturen und der Dinge die ihr anbietet, habe ich mich für eine Bewerbung bei euch entschieden.
    Weitere Einzelheiten möchte mir der Timo am 08.04 gegen 1900 im TS erläutern.


    Ich bin der Nico, bin 22 Jahre jung und komme aus dem ruhigen Baden-Württemberg. Meine Arma 3 Erfahrung (~100 Spielstunden) beschränkt sich ausschließlich auf den Einzelspieler Modus, weshalb ich auch noch nie zuvor in einem Arma Clan aktiv war.


    Mit Modifikationen wie ACE, TFAR und ACRE habe ich ebenfalls keinerlei Erfahrung.
    Dass ich euch beitreten möchte, hat eigentlich einen simplen Grund...der Einzelspieler ist langweilig. Ich möchte Arma 3 in vollen Umfang erleben und das ist nur im kooperativen Modus möglich, mit Leuten die das Spiel ein wenig ernst nehmen - und so wie mir das der Timo erklärt hat, sieht es so aus, als wäre ich bei euch richtig.


    Grundsätzlich würde ich mich für den CQB Bereich (hätte dazu aber noch ein paar Fragen, bevor das final wäre) interessieren, wäre aber auch einer späteren Einführung im Bereich der Luftnahunterstützung gegenüber nicht abgeneigt, da mir das Fliegen in Arma 3 Spaß macht.



    Ich hoffe ich konnte mit meiner doch recht kurzen Bewerbung alle Informationen abdecken, die für euch von Interesse sind. Falls etwas unklar sein sollte, kann ich gerne einen Nachtrag einreichen oder offene Fragen im TS beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico