Beiträge von PTJHunter

    Hallo liebes NTFT.


    Da ich eure Bilder und allgemein Posts auf Facebook schon länger verfolge habe ich mich entschieden mich zu bewerben bei euch.


    Ich bringe mit:

    • Alter 18 Jahre
    • Arma Erfahrung Süße 35 Spielstunden und wenig SIM Erfahrung Interesse besteht aber.
    • Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE) Garkeine bis Kaum
    • Vorheriger Clan /
    • Warum Willst du in die NTF Weil ich euch echt Nett finde und denke das ein Neuling bei euch gut aufgehoben ist.
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. Würde mir gerne zuerst ansehen was es denn so für Gattungen gibt bin aber für ziemlich alles offen.
    • Wie hast du uns gefunden wie oben schon erwähnt über Facebook

    So nun noch ein bisschen über mich selber.


    Ich bin Patrick bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich zocke leidenschaftlich schon seit 9 Jahren und habe eine große Vielfalt an Games.
    Meine Hobbys sind: an Autos und Motorrädern herumschrauben, PC´s Costumizen und einfach mal mit denn Freunden chillen.
    Ich gehe arbeiten und habe somit auch ein festes Einkommen und könnte dadurch auch ab und zu zur Unterstützung beitragen.
    Ich bin ein offener, freundlicher, hilfsbereiter, Multi-Kategorie Gamer und füge mich gerne (wenn es denn die richtigen Leute sind) in die Gesellschaft hinein.

    Ich hoffe das ich eine baldige Antwort bekomme und bald ein bisschen mehr über denn MilSim Bereich von Arma 3 Erfahre.

    MfG PTJHunter/Patrick