Beiträge von Kevin22_10

    Moin,


    mein Name ist Kevin, bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen Arma Clan.
    Ich habe ca. 500 Spielstunden in Arma, welche ich größtenteils in meinem vorherigen Clan gesammelt habe.
    In diesem Clan konnte ich auch Erfahrungen als Grenadier und Sanitäter sammeln, habe mich aber in letzter Zeit als Pionier spezialisiert und daran viel Freude gefunden.
    ACE und TFAR beherrsche ich und ACRE haben wir ebenfalls genutzt.
    Die NTF hat mein Interesse geweckt weil diese sich sehr professionell darstellt und taktisches Spielen mein Hauptanliegen in Arma ist, dies kam in letzter Zeit im vorherigen Clan viel zu kurz, da eine große Gruppe "Halbstarker" aufgenommen wurde, welche in meinen Augen besser bei Call of Duty aufgehoben wären.
    Gefunden habe ich euch via Facebook, dort wurde auf einer Arma Milsim Seite eurerseits Werbung gemacht.


    Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche ein angenehmes Wochenende.
    LG Kevin