Beiträge von Vandigra

    Seid gegrüßt.


    Online heiße ich Vandigra im RL Werner.
    zum Zeitpunkt dieser Bewerbung zähle ich 37 Winter.


    Mit ArmA 3 habe ich bisher 485 Stunden verbracht. Diese allerdings nur in der "Life" Scene als Spieler und Scripter.
    Sowie ca. 3 Stunden davon bei euch in der letzten Community Mission (24. März).
    Moderfahrung kann ich bis auf das Rudimentäre aus eurer letzten Community-Mission, leider nicht vorweisen.


    In diversen Online gestützten Games war ich meist in einem Clan/Gilde. Es sind zuviele um sie auf zu zählen. Selbst als Clanleader konnte ich in einigen Games erfahrungen sammeln.
    Dennoch muss ich sagen, das ich bisher noch in keinem ArmA Clan war.


    Die Fragen, wie ich euch gefunden habe und warum die NTF, werde ich versuchen zusammen zu beantworten.
    Auf "Martin aka Vogelgrippe aka ArmAopterix" bin ich durch seine Tutorials auf YT gestoßen. Wodurch ich mir auch seine Streams angesehen habe.
    Mit der Zeit auch den einen oder anderen Stream von Samsung und Timo.
    Naja was soll ich sagen, Martin meinte regelmäßig in seinen Streams zu mir, ich sollte mich doch einfach mal bei der NTF bewerben und Mitspielen.


    In schnellen Shootern ala CoD oder BF habe ich bisher immer als lebender Kugelfang hergehalten. Wodurch ich bemerkt habe, das diese mir nicht liegen. Und da ist ArmA doch anders. Denn die Feuergefechte werden meist über größere Distanzen geführt als in den schnellen Shootern. Wodurch auch ich die Chance habe gezielt zu treffen und zu überleben.


    Meinen Werdegang bei der NTF stelle ich mir wie folgt vor:
    AGA und Einsatz als einfacher Schütze.
    Mit angehängter weiterbildung als Fahrer für die KFZ Staffel bzw. für den Support zu Land.


    An Missionen werde ich zu meinem bedauern eher an Wochenenden teilnehmen können. Da meine Arbeitszeiten unter der Woche derzeit wechselnd sind.


    Bezüglich eines möglichen Bewerbungsgespräches.
    Unter der Woche habe ich momentan erst Abends/Nachts ab 21:30 Uhr Zeit. Früher kann ich nicht Feierabend machen.
    Am kommenden Wochenende (1. April WE) habe ich leider erst am Sonntag (ab Nachmittag) Zeit. Da ich am Samstag zuvor zu einem Geburtstag eingeladen bin.


    Kleine unrelevante zusatzinfo:
    Bei Martins neuem YT "Pen & Paper" Projekt bin ich der Spielleiter.


    MfG. Vandigra