Beiträge von Bjoern Behnke

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Björn Behnke. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Zur Zeit befinde ich mich jedoch aufgrund meines Elektrotechnik Studiums bei der Bundeswehr in München.


    Mit knapp 100 Stunden Spielerfahrung würde ich mich noch als Neuling bezeichnen. Meine Zeit habe ich bisher hauptsächlich auf Coop Servern verbracht und versucht mit ein paar Leuten koordiniert zu spielen.


    In einem Clan war ich bisher noch nicht gewesen.


    Im Editor habe ich mich bereits mit den Grundlagen von ACE3 auseinander gesetzt und bei dem Community Event am Vergangenen Sonntag konnte ich erste Erfahrungen mit ACRE sammeln. Mit TFAR habe ich noch keinerlei Erfahrungen sammeln können.


    Aufgrund meiner geringen Spielerfahrung habe ich mich bisher auf keine Truppengattung spezialisiert, bringe jedoch rund 1000 Flugstunden Spielerfahrung aus dem Flightsimulator X mit.


    Da ich parallel zu meinem Studium noch in der deutschen Paralympischen Nationalmannschaft trainiere, bin ich gerade in der Wintersaison zeitlich sehr eng gestrickt und werde auch möglicherweise mal für einen oder zwei Monate komplett von der Bildfläche verschwinden.
    Aus diesem Grund würde ich mich auch ungern auf eine Rolle spezialisieren, sondern eher die Grundlagen mehrerer Positionen erlernen um variabel einsetzbar zu sein.


    Seit mehreren Jahren verfolge ich diverse Youtuber die ArmA3 taktisch spielen. Unter anderem auch AARMAopterix, wodurch ich auf die NTF gestoßen bin.
    Ich schätze in euren Missionen sehr die gesunde Mischung aus lockerem spielen mit viel Spaß wenn es die Situation zulässt, aber auch der nötige Ernst wenn es rund geht.


    Ich bedanke mich vielmals fürs lesen und hoffe bald die Möglichkeit zu haben, mich persönlich vorstellen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Björn Behnke