Beiträge von Dragunov

    Sehr geehrte Damen oder Herren,


    Mein Name ist Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus Kirchberg am Wagram in Niederösterreich.
    Ich hege großes Interesse daran mich in ihrem Clan einschreiben zu können und die Genüsse der Taktischen Arma 3 Missionen mit ihnen zu teilen.
    Zurzeit komme ich auf ungefähr 2440 Stunden Spielerfahrung in Arma 3 und habe auch vor diese Erfahrung in ihre Gruppierung mitzunehmen und
    sie in Kampfsituationen verschiedenster Art einzubringen.


    Ich war bisher bei zwei taktischen Clans. Einerseits bei der 4. Jägerkompanie (ca. 1,5 Jahre), andererseits bei dem Special Tactical Service (ca. 3-4 Jahre).
    in dieser Zeit habe ich schon in vielen Missionen außergewöhnliches Durchhaltevermögen bewiesen, wodurch ich oft das Leben meiner Kameraden gerettet,
    Ansehen und Auszeichnungen gewonnen habe.


    Als bevorzugte Position würde ich bei ihnen als Scharfschütze mein Können in das Kampfgeschehen mit einbringen.
    Mein Interesse an der NTF habe ich erhalten als ich bei der Suche nach einem neuen Clan auf eines ihrer Videos auf YouTube entdeckte.


    Zurzeit mache ich eine Ausbildung an der Höheren Technischen Lehranstalt in Hollabrunn im Zweig der Elektrotechnik,
    wodurch ich mich auch mit Serverbearbeitung, -erstellung, Programmieren und Designen von Websites ausreichen auskenne.


    Ich würde mich über ein kurzes Bewerbungsgespräch und eine schnelle Antwort freuen.


    MfG, Tobias (aka. Dragunov).