Beiträge von Yakooza

    Hallo zusammen,


    wie sich aus dem Titel herauslesen lässt habe ich mich schon einmal bei euch beworben (Bewerbung vom 12. Oktober 2015) und auch eine Zeit lang mitgespielt.
    Ich habe mich zuvor schon mit Orthac im Steam-Chat ausgetauscht, ich zitiere: "du kannst auch an einem Auffrischungskurs unserer Buddyausbildung Teilnehmen und dann entscheiden".


    zu meiner Person:

    • Mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und lebe in Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz. Beruflich hat sich auch so einiges bei mir verändert, was auch ausschlaggebend dafür war, mich erneut bei euch zu bewerben. Gelernt bin ich IT-Systemelektroniker und habe die Bundeswehr Ende 2017 vorzeitig verlassen (Knie-Probleme). Nun bin ich als Software Analyst in einer Softwarefirma für Retailsoftware eingestellt und arbeite im Bereich Monitoring.


    meine ARMA-Erfahrung:

    • bis auf die Buddy -und teile der Grundausbildung, hatte ich bisher keinerlei Erfahrungen mehr sammeln können.
    • eine spezielle Truppengattung habe ich bisher noch nicht im Sinn.
    • Wie mit Orthac geschrieben, würde ich gerne erneut die Buddy-Ausbildung mitmachen und natürlich die AGA wiederholen. Man kann nie genug Ausbildung erhalten und ich will, damit es auch in-Game funktioniert auf den neusten Stand gebracht werden.

    Eine erneute Einführung ins MOD-Pack (justsync, ace, acre, TF-Radio) wird auf jeden Fall auch benötigt.



    bisherige Clans:

    • hier hat sich nichts geändert, seit 2016 spiele in keinem Game -> aktiv in einem Clan.


    Wie passe ich zu NTF!?

    • Die Beweggründe haben sich eigentlich gar nicht verändert. Ich mag taktische/geordnete Vorgehensweisen. Das Wirken im Trupp, in der Gruppe oder auch in Zugstärke ist ein ständig fortschreitender Ausbildungsweg.
    • Ich bin absolut kritikfähig und bringe meine eigenen Erfahrungen, wo es geht gerne mit ein. Befehl und Gehorsam ist bei mir das höchste Gebot.


    Das war´s erstmal von meiner Seite. Alles weitere können wir gerne im TS besprechen. Über einen Termin zum erneuten Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.



    Yakooza [Thomas]