Beiträge von harryer

    Grüß Gott,


    ich bins der Harry damals von den Gruppe V (hiess doch so?) Zeiten und will mal wieder ArmA3 auspacken und den Partypanzer besteigen :thumbsup:
    Mittlerweile bin ich 23 Jahre jung und bin in der Nähe von Stuttgart gelandet und hatte eine sehr lange ArmA Abstinenz.
    Die wurde mit Squad, jede Menge wertlose Realliftetime und einer virtuellen Jagdstaffel unter Falcon BMS gefüllt.


    Meine ArmA3 Erfahrung beschränkt sich auf ein Mininum so 140h mit den Anfängen der ersten Mods, ArmA2 hingegen hab ich durchgespielt :)
    Bin da mit Ace/Acre, Scripting und so allerlei vertraut gewesen.


    Warum ich zu euch will? Damit Cypher als FTL mich wieder anschreien kann und ich wieder das bekannte Schweizerisch von Mobi aufm Ohr hab.
    Und weil mich taktikorientierte Spiele deutlich mehr fesseln als dieses sinnlose Rumgeballer bei irgendwelchen ArmA Mod Klonen.


    Truppengattung: Von Fusssoldat bis FTL, Fahrer und (bevorzugt Fixed Wing) Pilot alles dabei. JTAC, ATC oder Logistik klingt auch alles lecker.


    Gefunden hab ich euch über den weltbekannten Youtuber Thyke ;)


    Vielen Dank fürs durchlesen und hoffentlich bis bald auf den takistanischen Schlachtfeldern,
    euer Harryer <3


    P.S.:
    Apex habisch