Beiträge von Torox

    Hallo zusammen,

    Ich bin Tobias 23 Jahre alt aus Dessau.
    Ich spiele seit ein paar Jahren die arma Reihe aber das leider nur offline da ich niemanden hatte mit dem ich groß hätte online spielen können

    Ich habe euren Beitrag bei Facebook gesehen und mich sofort angesprochen gefühlt da ihr euch auch gründlich mit Neulingen befasst und ich gerne lernen und erleben möchte wie arma im Team funktioniert.

    Ich habe leider nicht viele Spiel Stunden da ich auf Grund meiner Arbeit viel unterwegs bin und auch vorher keinen Rechner hatte auf dem arma vernünftig
    Lief und generell ein neuling bin was online zocken auf einem pc betrifft

    Bezüglich Mods habe ich noch keine Erfahrung aber das kann man lernen.

    Ich besitze alles dlc's.

    Eine bevorzugte Klasse habe ich nicht aber ich denke mal ich würde wen in der Ausbildung bei euch etwas passendes finden.

    Ich freue mich schon darauf
    Von euch zu hören

    Mit freundlichen Grüßen Tobias (Torox)