Beiträge von Gregory Bland

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach mehrfachem drängen von seiten meines guten bekannten Ernst-Wilhelm Dieter und seinen durchweg positiven Erfahrung bei Nato-Taskforce

    entschloss ich mich am Bewerbungsgespräch mit Razix am 01.06.2019 teil zu nehmen. Nach dem erfolgreichen absolvieren des Vorstellungsgesprächs

    wurde mir nahe gelegt die wichtigsten Fragen hier in schriftlicher Form wieder zu geben. Diesem möchte ich in diesem Schreiben gerne nach gehen.

    Mein Name ist Pascal, bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Coburg und spiele seit 2015 ArmA 3 und bis vor wenigen Monaten noch als aktiver Polizist auf Life Servern.

    Die meiste Zeit meiner ArmA Spielzeit verbrachte ich als Polizist auf RolePlay Servern. Meine Taktik MilSim Erfahrung in ArmA beschränkt sich bis dato leider nur auf wenige Stunden.

    Erfahrungen mit ACE und TFAR sammelte ich bis zum aktuellen Zeitpunkt hauptsächlich auf Modded Life Servern.

    Aufmerksam auf NTF bin ich, wie oben schon kurz erwähnt durch Ernst-Wilhelm Dieter (EWD) geworden. Durch seine durchweg positiven Resonanzen konnte ich quasi nicht anders als mein Glück hier zu versuchen.

    Sollten Sie weitere Informationen von mir benötigen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen

    Gregory Bland