Beiträge von Zimtraucher

    Hallo zusammen,

    Mein Real Name ist Marc bin 22 Jahre jung. Ich persönlich suche einen Clan in Arma 3 um mal die Missionen zu spielen da ein Freuend es auch immer gespielt hat und mich jetzt die Neugier gepackt hat.
    Ich bin ein Recht Ruhiger Spieler der auch aktiv dabei ist und sich einbringen kann. ich persönlich ziehe den Spaß immer vor aber wenn man in manchen Situationen ernst bleiben sollte bleibe ich es. ich bin auch bereit verschiedene Ausbildungen zu absolvieren da ich so viel Erfahrung und Spaß mitnehmen möchte. Da ich in dem Bereich Arma 3 noch nicht viel Erfahrung sammeln konnte würde ich es gerne versuchen. Ich besitze das APEX DLC und noch ein paar weitere falls es notwendig ist kann ich sie auch aufstocken. Bis jetzt war ich noch in Keinen Clan in Arma 3 außer in einer Gruppe aufm RP Server. Moderfahrungen habe ich was bei Arma angeht keine, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
    Meine Namen können in dem Spiel variieren da aber in anderen Games ist mein standart GT: Zimtraucher.
    Ich bin auf euch Aufmerksam geworden durch einen Facebook post in der Arma 3 Gruppe.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung bezüglich meine


    MFG

    Zimtraucher aka Marc