Beiträge von darksoul

    Zuerst Danke für die schnelle Antwort.

    Der Termin würde für mich passen. Es wäre aber super wenn ich mit Deegaah tauschen könnte. Er sagte ja schon das er so früh nicht konnte, für mich wäre das aber kein Problem.

    MfG
    darksoul/Lukas

    Guten Tag,
    mein Name ist darksoul oder auch Lukas. Ich bin 18 Jahre alt und Student aus NRW.

    In Arma habe ich ca. 160 Stunden schon gesammelt (Tendenz steigend habe wieder meinen Spaß an dem Spiel gefunden). In der letzten Zeit konnte ich schon einige Erfahrung mit ACE und TFAR sammeln, da ich mit ein paar Freunden auf einen eigenen Server einige Missionen gespielt habe. Den Rest meiner Spielstunden habe ich in Altis Life auf verschiedenen Servern gesammelt. In einem Clan habe ich noch nicht gespielt, immer nur gemütlicher mit Freunden. Ich würde persönlich sehr gerne in die Nato-Taskforce, da mich persönlich der Bereich MilSim schon früher sehr interessiert hat und ich diesen nun endlich selber einmal ausprobieren wollte. daran interessiert mich besonders der starke Fokus auf Taktik und hoffentlich eine sehr angenehme Atmosphäre beim Spielen. Auf die NFT bin ich durch meinen Freund Deegaah gekommen. Er hat mich darauf angesprochen. Eine bevorzugte Truppengattung habe ich erstmal nicht, aber ich denke da ich am meisten in Arma zu Fuß unterwegs war wäre Infanterie eher das Beste. Ich hätte persönlich auch großes Interesse Sanitäter zu spielen, aber für den Anfang zum einspielen wäre denke ich einfacher Soldat oder ähnliches das Beste.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    MfG
    darksoul/Lukas