Beiträge von Voodoo

    1. Alter 21 Jahre jung


    2. ArmA Erfahrung: seid dem ich 14 Jahre alt war.
    Bei der Brigade2010 hat alles begonnen(Arma2 Zeiten), danach zur Gruppe-W ein halbes Jahr und bis jetzt bin ich der BierAIG treu geblieben, da aber nur noch wenig Missionen gespielt wurden, bin ich auf der Suche nach etwas neuem
    (quasi größtenteils Missionen gespielt ).
    Die Reife/Erfahrung in sehr langen und nerven zerreisenden Missionen, auch mal 3. Stunden in dem selben Graben liegen zu bleiben und die Gegend im Auge behalten, ohne zu jammern. Das Verständnis Kritik zu bekommen wenn mal was nicht so läuft wie es soll.



    3. Moderfahrung: ACE/MedicSystem/ACRE/RHS/alle Cups/TFAR/ i44 bzw. Iron Front/ShackTac./TeamSpeak/BW-Mod. uvm.


    4. Warum die NTF: ich hoffe auf ein Taktisches und nieveauvolles Zusammenspiel, auf neue nette Menschen, auf Missionen die auch in der Woche gespielt werden, Taktisches Roleplay und die Spannung bei den Events .


    5. Wie bin ich auf die NTF gestoßen: über Instagram, die Bilder haben mich an meine alte ArmA zeit erinnert.


    6. Truppengattung: Erfahrung mit dem MedicSystem, Grenadier, AT-Schütze, MG,Schütze, Pilot ist etwas eingerostet , EOD...



    Ich hoffe meine Erfahrung und dir Informationen reichen erstmal aus.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Voodoo