Beiträge von Joe Dalton

    Moin Erstmal.Habe LRS deswegen Bitte Nicht so Genau Lesen Danke

    Mein Name Ist Michael ( Joe Dalton ) und ich bin 25 Jahre Alt.

    Meine Arma Erfahrung Spiegelt sich in gesammt 2800 Stunden wieder, Davon Habe ich 1000 Sutnden im Arma Taktik Bereich Gespielt ( server Kommen unten ) den rest hatte ich zuvor im RP bereich verbracht.
    Die Erfahrungen die ich Im Taktik Bereich Sammeln Konnte, waren beim ersten anspielen Regelrecht erschlagend. Ich Spielte zuvor auf dem server der Killahpotatos wo alle 4 Wochen wegen unstimmigkeithen die Map / Mission geändert wurdeen.
    Ich Konnte bereits erfahrung mit ACE ACRE und TFAR sammeln und kann diese Doch Ziemlich gut anwenden.

    Vorheriger Clan ( Keiner ) Nur auf dem Server der Killah Potatos Gespielt. da Wollte ich kein Mitglied sein XD. Habe lange nach nem Guten server Gesucht.

    Warum will ich zu euch:
    Nachdem ich Euren Twitter Aufruf Gesehen habe Hattet hir Direkt mein Interesse Geweckt und ich habe Mich informiert, was genau ihr so macht ( sprich ich war auf eurer Homepage und habe videos von euch Geschaut ). Nachdem ich einiges erfahren Konnte war ich Mir Sicher endlich Leute gefunden zu Haben die Genauso Spielen wie ich auch ( im einsatz Konzentriert und dennoch bei Ruhe auchmal Lustig Drauf ).

    Truppengattung : Meine Beforzugte Truppengattung Währe Die Sannitätseinheit ( Feldarzt ) da ich mich in diesem bereich mit der Steuerung und auch dem Gennerellem Verhalten Doch sehr gut auskenne. Ich bin Allerdings für alles Offen. Ich habe neben Den Sannitäter Auch andere Aufgaben übernommen. ( Funker / Nachschubeinheit / Einfacher Soldat )

    Gefunden Habe ich euch Über Twitter / Youtube, Hatte aber auch Vorab Schon von euch Gehört.

    Währe Klasse Wenn es Klappen Würde.

    PS wegen Momentaner Krankheit Kann ich Nicht Jeden Tag da Sein, Sollte diese Jedoch Überwunden sein bin ich eigentlich Fast Täglich da ( wegen Arbeitsunfähiggkeith )