Beiträge von Ploxh

    Guten Tag,
    ich heiße Killian und würde mich gerne um ein Platz bei der Taskforce bewerben.

    • Alter: 16 Jahre
    • Arma Erfahrung: 655 Stunden, ca. 500 Roleplay und Modded Roleplay, der Rest größtenteils Missionen.
    • Modererfahrung: Ace und TFAR durch Modded Server und durch mit Freunden Taktische Manöver üben, ACRE nicht benutzt.
    • Vorheriger Clan: Nicht wirklich.
    • Warum Willst du in die NTF: Ich habe einige Videos von euch auf YouTube gesehen die meine Interesse erweckt haben. Desweiteren bringt es mir sehr viel Spaß die Taktische Seite von Arma 3 besser kennen zu lernen und im Team Missionen zu absolvieren.
    • Bevorzugte Truppengattung: Gibt keine.
    • Wie hast du uns Gefunden: Ich war schon etwas länger auf der suche nach einem Taktischen Arma 3 Clan und dann habe ich eure Videos auf YouTube gesehen die meine Interesse an euch erweckt hat.

    Ich hoffe ihr könnt etwas mit meinen Information anfangen und das meine Erfahrung ausreicht.

    MFG

    Killian