Beiträge von moha

    Hallo zusammen und erstmal allen ein guten rutsch. Ich komme aus der Schweiz und bin Soldat des 13. Infanteriebataillon als Infanterist mit der Kommando Spezialisierung. daher suche ich möglichst realistischen Clan und wie NTF rübergekommen ist hab ich jetzt so einen clangefunden.

    • Alter: 19
    • Arma Erfahrung: 90 studnen in public coop server
    • Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?): keine hab bis jetzt nur vanilla gespielt
    • Vorheriger Clan?: Keinen gab aber trotzdem gewisse Erwartung
    • Warum Willst du in die NTF?: um mich in einer gemeinschaft in arma3 zu organisieren. Ich bin sehr motiviert
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen: natürlich Infanterie ich bin aber offen für alles
    • Wie hast du uns gefunden? : steam beitäge

    so ich hoffe auf eine positive antwort bis dann :)