Beiträge von Stark

    • Alter

    Ich werde im Februar 21 Jahre alt.

    • Arma Erfahrung

    Derzeit habe ich in Arma 3 890 Stunden nur Roleplay und Modded Roleplay.

    • Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?)

    Moderfahrung habe ich ACE und TFAR Erfahrung, da ich wie ich geschrieben habe Modded Arma gespielt habe und in Fraktionen wie Polizei oder Medic tätig war.

    • Vorheriger Clan?

    Ich war bisher in keinem Clan nur auf Arma 3 Roleplay Servern.

    • Warum Willst du in die NTF?

    Da ich auch Militär Erfahrung in echt habe würde ich gerne es auch im Game ausprobieren und angenommen auch neulinge auch ein bisschen was beibringen möchte.

    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen.

    Ich bin noch in der AGA im Heer.

    • Wie hast du uns gefunden?

    Ich habe euch durch Youtube gefunden.


    Ich hoffe es sind genügen informationen und freue mich mit euch ingame in den Krieg zu ziehen.

    MFG

    Stark