Beiträge von Paradus

    • Alter: 19 Jahre
    • Arma Erfahrung: Ich habe vor 3 Jahren etwas Arma 2 gespielt sonst aber gar keine.
    • Moderfahrung(ACE/TFAR/ACRE Ja-Nein?): Da ich Arma III noch nicht besitze keine. Sollte ich in diesem Clan aufgenommen werden, lege ich mir das Spiel selbstverständlich sofort zu.
    • Vorheriger Clan?: Keiner
    • Warum Willst du in die NTF?: Ich bin seit einigen Monaten beim Militär und möchte nun auch mit anderen Menschen die eine etwas andere Perspektive auf das ganze haben austauschen. Ich denke das eine Militärsimulation, wie es Arma 3 ist, dafür recht gut geeignet ist. Auf meiner suche nach einem deutschsprachigen Clan bin ich recht schnell auf die Nato-Taskforce gestoßen und schon recht beeindruckt/zufrieden. Darüberhinaus möchte ich auch den viel gepriesenen Realismus den Arma 3 gegenüber anderen Shootern bietet kennen lernen und daran Teil haben.
    • Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen: Vorzugsweise Jäger, also reine Infanterie oder Panzergrenadier, da ich in diesem Gebiet schon Erfahrung aus meinem privaten Leben habe. Als Kraftfahrer könnte ich mich eventuell auch nützlich machen.
    • Wie hast du uns gefunden?: Wie bereits erwähnt war ich auf der suche nach einem deutschsprachigen Clan und bin recht schnell auf euch bzw. euren YouTube Kanal gestoßen.

    Was die Bereitschaft für Teamplay, Geduld, etc. angeht denke ich, dass ich in meiner Zeit beim Bundesheer (Österreich) doch einiges im Umgang mit meinen Kameraden aber auch Vorgesetzten gelernt habe. Ich freue mich schon auf eine baldige Rückmeldung und hoffe, dass meine Unerfahrenheit in Arma nicht allzu schlimm ist.


    Mit freundlichen Grüßen Paradus bzw. mein echter Name: Paul