Beiträge von Nick

    Sehr geehrte Community,


    Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich mich vorstellen und zugleich für ihre Community bewerben.


    Mein name ist Nick S., ich bin 20 jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen, etwas genau aus dem umkreis von Dortmund.
    Ich bin momentan als Auszubildener Mechatroniker im vierten Lehrjahr tätig und nebenbei Ehrenamtlicher bei der Freiwilligen Feuerwehr.


    Ich besitze eine 100k Leitung diese läuft sehr stabil, ein ordentliches Headset und Teamspeak sind natürlich auch vorhanden.
    Ich spiele Arma3 etwa seit 4 Jahren und habe in dieser zeit im Rahmen von Coop, Altis Life, Lakeside und vielen weiteren Spielmodis 4200 Stunden erreicht.
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198082281421/ hier mein Steamprofillink. Erfahrungen in den Mods ACE, TFAR sind grundlegend vorhanden
    durch Lakeside, aber ich bin immer gerne dazu geneigt diese zu verbessern. Ich habe bissher immer den Maschinisten(Pilot) oder den Marksman in meiner
    alten Gruppe gespielt und möchte dies gerne weiter führen und neues Wissen auf diesen Gebieten sammeln.


    Zuvor war ich in einer kleinen Gruppe aktiv, diese Gruppe besteht weiterhin. Wir hatten keinen namen oder irgendwelche besonderen eigenschaften,
    wir waren lediglich gute freunde die zusamme Arma gespielt haben. Daher habe ich bissher keine großen Clans besucht.


    Ich interessiere mich sehr für Taktik, da mir langsam das normale Coop zu langweilig wird und ich generell sehr gerne Taktisch
    und Koordiniert bissher in allen Spielmodis vorgegangen bin. Auf sie bin ich durch die Internetpräsenz Armaworld aufmerksam geworden,
    dort habe ich mich etwas umgesehen und habe mich für sie entschieden, da mir ihre grundlegenden Prinzipien ganz recht kommen (siehe hier: https://nato-taskforce.com/pages/about.php).


    Ich freue mich auf ihre Antwort und hoffe auf eine gute Zukunft in ihren Reihen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nick S.