Beiträge von Blackburn047

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Philipp und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe ca 1100 Stunden Arma 3 Erfahrung. Diese Spielzeit wurde zu ca 80 % auf dem Altis LIfe Server Division Wolf verbracht.
    Zwischendurch habe ich auch mal auf dem ein oder anderen Modded Tanoa Life Server gespielt. Durch diese sind sind mir die Mods TFR und ACE bekannt. Zusätzlich habe ich noch für ein paar Stunden auf dem Server der 10. Fallschirmjäger gespielt.
    Da dieser Server allerdings geschlossen wurde und ich in letzter Zeit immer öfter lust auf Tactical Arma hatte und mir vorgenommen habe diesen Modus nun auch öfter zu Spielen bin ich auf der Suche nach einem Neuen Server.


    Der Umgang mit einer Schusswaffe ist mir in Arma durchaus nicht fremd, allerdings liegt mein Schwerpunkt ganz klar im medizinischem. Ich war auf dem Server des Division-Wolf e.V. die Feuerwehr-Leitung, andererseits bin ich im echten Leben ein Feuerwehrmann und habe dadurch auch den Lehrgang des Rettungssanitäters absolvieren müssen. Daher sind mein Medizinischen Kenntnisse Überdurchschnittlich. Würde ich zumindest mal behaupten. Ich weiss es geht sich hier um die gemeinsame Gruppe und den Erfolg des Einsatzes,deswegen ist mir sehr wohl bewusst das dies nicht mein großer Schwerpunkt sein,allerdings wollte ich es mal angemerkt haben.
    Mir steht eine 400K DualStack Leitung zur verfügung. Ich hoffe diese Leitung ist ausreichend. ;)


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Philipp aka. Blackburn :)