Beiträge von Chromix1122

    Hallo Phoenix,


    Das verstehe ich schon das nich jede gruppe so funktioniest und ich weis das mann generell nicht immer Jets hat aber ich hätte trotzdem interesse an einem vorstellungsgespräch. Ich rede lieber als das ich schreibe.


    -Chromix

    Guten Tag,


    Mein Name in echt ist Matthias ich wurde Anfang dieses Jahres 16 Jahre Alt.Ich nenne mich generell in meinen Games "Chromix1122" weil ich aberin einem anderem Clan tätig bin heisse ich in Arma 3 "WO1 T.Fox"wobei das "T" für Tactical steht also war mein bisheriger Arma Name"TacticalFox".
    Wie bereits erwähnt bin ich bereits in einem Arma 3 Clan da ich dort aber bisher nicht wirklich viel zu meiner Lieblings Stellung komme, die da wäre Jet zu fliegen in jeweils "CAP" und "CAS" suche ich immer nocheinen Arma 3 Clan der dies unterstütz. Als ich dann von einem Freund auf diesen Clan in dem er auch Mitglied ist aufmerksam gemacht wurde dachte ich mir dochmal schauen wie das wird. Denn ich suche eigentlich einen Clan der nicht so sehr Milsim orientiert ist da ich ja bereits in einem solchem bin. In kurzen Worten will ich eigentlich in einen Clan gehen und das fliegen ausleben da dass chon immer meine Passion war.


    Meine bisherige Erfahrung in Arma 3:
    Ich bin seit jetzt dann 3 Jahren in Arma 3 Clans tätig bin momentan in einem Milsim Clan und will jetzt noch in einen Clan in dem ich fliegen kann. Ich habe insgesamt an die 1300 Stunden in Arma 3 wo von 300-400 davon Flugstunden sind.Habe das spiel seit Release und spiele es mehr oder weniger konstant seitdem.
    Ich war bisher in 2 Clans und bin jetzt in meinem 3ten. Der erste war der666th Airforce in dem ich 1 Jahr gespielt habe das war eine Hardcore Milsim Clan,als sich dieser auflöste ging ich zur 57th Ranger Assoult Division über, dieser Clan war eher Casual. Dieser Clan löste sich dann auch auf und jetz binn ich inder 14th Air Assoult Group wo ich als aktiver Member diene.


    Da ich dort aber wie bereits gesagt nicht sehr oft zum Jet fliegen komme suche ich jetzt noch einen etwas mehr casualen Clan in dem ich rein das machen kann.


    LG
    -Matthias