Beiträge von Nefarious

    Erstmal hallo, ich heiße Andre Wiersig, ingame Name wäre Nefarious. Ich bin 20 Jahre alt und würde mich hiermit gerne bei euch Bewerben.
    Arma Erfahrung im Milsim bereich habe ich noch keine gesammelt. Doch ich schaue schon seit Arma 2 Zeiten immer wieder Videos von verschiedenen Clans. Das dort gesehene Taktische spielen hat mich schon immer beeindruckt. Aus diesem Grund habe ich vor Kurzem mit Squad angefangen. Das Teamplay dort war leider nicht das beste, doch wenn man Glück hatte und eine Gute Gruppe fand die wirklich Teamplay betrieb hatte ich sehr viel Spaß. Doch ich wollte schon immer in einen Arma Clan eintreten. Da an dieses Teamplay, nach meiner Meinung, kein anderes Spiel wirklich ran kommt. Doch ein totaler Neuling in Arma bin ich nicht meine Spielzeit habe ich damit verbracht für mich Missionen zu bauen die auf Milsim ausgelegt waren, doch mit der Arma KI macht das leider kaum Spaß. Aber die Grundlagen sollte ich beherrschen.


    Zu denn angesprochenen Mods, also ACE, ACRE usw. habe ich bislang keine Erfahrung Sammeln können. Doch im allgemeinen kenne ich mich mit Modding in Arma 3 aus, sprich die Installation ist kein Problem.


    Ich bewerbe mich bei euch, da ich immer mal wieder Missionen von euch auf Youtube gesehen habe. In denn verschiedenen Missionen war immer viel Abwechslung dabei und das Teamplay was man dort sah, hat mir sehr gut gefallen und ist das was ich suche.


    Zum Schluss noch einmal die Lieblings Truppengattung. In erster Line wäre es der Medic, doch damit ich mich erstmal einspielen kann würde ich zu Anfang einen ganz normalen Schützen nehmen.


    Ich hoffe ihr meldet euch.
    LG
    Andre