Beiträge von Thor

    Sers Timo,


    Wäre das früheste was ich grade so schaffen könnte, wenn es nicht schlimm ist falls es 10 min. später werden, Berufsverkehr etc. sollte das kein Thema sein.


    Schönen Rest Sonntag, Hannes

    Guten Tag,


    Mein Name ist Hannes Thom 19 Jahre jung und bei Freunden durch einen Zufall auch bekannt als Thor.


    Da ich aktuell auf der Suche nach einem ArmA3 Clan bin, da ich mich sowohl für Missionsbau und das Mil-Sim spielen interessiere und ArmA3 vollständig besitze, habe ich recherchiert und bin über Youtube auf eines eurer Werbevideos gestoßen.


    Zu meinem Skillset & Erfahrungen:


    Spielzeit in ArmA2 OA 195 Std.
    Spielzeit in ArmA3 1337 Std.


    Im Missionsbau stecke in im sprichwörtlich in den Kinderschuhen. Grundlegend kann ich einige Basics dazugehören das Platzieren von Einheiten & Objekten, Aufgaben, das verwenden von Triggern um Aufgaben erfüllen zu lassen.
    Mich im Eden-Editor bewegen und über das Arsenal Loadouts vorfertigen und einbinden.


    Spielerisch war ich in 2 Clans aktiv oder kurze Zeit aktive. Hierzu gehört das 1stRangerCommando wo ich den einstieg in das Mil-Sim spielen gewagt habe un ca. ein 3/4 Jahr gespielt habe.
    Danach folgt eine weile gähnende Lehre bis ich zur Gruppe W kam, wo ich angenommen wurde aber nach relative kurzer Zeit das Spielen meinerseits niedergelegt habe damals aus Zeit & Interessengründen.
    Erfahrungen habe ich mit ACE, ACRE & TFAR die lediglich einmal abgestaubt und einzelne Lücken aufgefüllt werden müssten.
    Präferieren tue ich eigentlich alle Truppen seitigen Rollen. Erfahrungen als Sanitäter (Auffrischungsbedarf), Grenadier, MG-Schütze & Schütze bringe ich bereits mit. Gespannt wäre ich auf Rollen als zb. Pilot.


    Vor dem Abschlusswort noch "Warum zur NTF?"


    Freundliches und offenes Auftreten, sowie freies Zeitmanagement. Letzteres ist mir wichtig, da ich in der Ausbildung bin, Freundin habe und Familie um die ich von Zeit zu Zeit aufpasse.
    Viele Clans vordern regelmäßige Anwesenheit, dies versuche im umzusetzen aber kann dafür nicht immer Garantieren am Ende eines Tages bleibt halt nicht immer Zeit für alles. In den Letzten tagen haben die Arbeitstage in ArmA ihr Ende gefunden.


    MfG. Hannes|Thor, schönes Wochenende. :D