Beiträge von MrKRehm

    Moin, mein Name ist Kiron (Kiron Rehm) und ich bin 19 Jahre alt.

    Ich bin auf der Suche nach einem MilSim-Clan auf das Video auf YouTube gestoßen und da ich vorher noch in keinem Clan aktiv gespielt habe, habe ich mir einfach mal erlaubt, diese Bewerbung zu schreiben. Ich erhoffe mir eine aktive, freundliche Community, welche taktisches Gameplay forciert und aber auch mal für ein Späßchen zu haben ist.
    Arma 3 habe ich ca. 65 Stunden gespielt, wobei sich das eher auf King of the Hill und die Lifemods von Arma bezogen hat. Dementsprechend habe ich noch keine Erfahrung in MilSim-Missionen.
    Mit Mods wie ACE, TFAR oder ähnlichem habe ich leider noch keine Erfahrungen machen können, können aber schnellstmöglich bereit und lauffähig sein.
    Über eine bevorzugte Truppgattung kann ich keine Aussage machen, da ich damit noch zu wenig Erfahrung sammeln konnte. Ich denke aber von mir, dass ich soweit jede Rolle erfüllen kann.

    Über eine Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen, allein um in einem Clan alles über MilSim zu lernen und dann mitwirken zu können.

    Weiterhin einen schönen Tag und freundliche Grüße

    Kiron Rehm

    Moin Moin, mein Name ist Kiron (Kiron Rehm) und ich bin 19 Jahre alt.
    Arma 3 habe ich ca. 65 Stunden gespielt, wobei sich das eher auf King of the Hill und die Lifemods von Arma bezogen hat. Zusätzlich dazu habe ich noch knappe 50 Stunden in DayZ verbracht.
    Mittlerweile reizt mich die MilSim-Szene mehr und ich würde gerne in einem Clan spielen, da ich mir dort mehr Taktik und Tiefe im Gameplay erhoffe.
    Anstreben würde ich eine Ausbildung als Flieger oder Sanitäter im "aktiven" Dienst, wobei mich eigentlich alles interessierten würde.

    Über eine Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen.

    Einen schönen Tag und freundliche Grüße

    Kiron Rehm