Beiträge von Alex/Salvo

    Abend Timo mein neues USB Mikrophon ist gerade angekommen obwohl es schon Dienstag da sein sollte :( . Ich habe es gerade getestet und es verfügt über eine gute Tonqualität. Wenn es dir keine Umstände machen würde, würde ich morgen um 19:30 das Vorstellungsgespräch halten.
    Ich entschuldige mich nochmal für die schlechte Qualität meines Ersatzmikrofons.
    Liebe Grüße
    Alex

    Tut mir sehr leid ich bin momentan in Polen wo wir das Haus meiner Großeltern renovieren. Werde aber direkt ab dem 25.8 erreichbar sein. An sonsten kann ich es noch früher versuchen wird aber sehr schwer sein da wir hier nur sehr begrenzt Internet haben.

    Liebe Grüße
    Alex

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Alex und bin 16 Jahre alt. Ich war seit Längerer Zeit auf der suche nach einem für mich geeigneten Arma 3 MilSim Clan und bin bei der Nato Taskforce fündig geworden.

    Meine Arma 3 Spielzeit beträgt 451 Stunden von denen ich etwa 100 mit der normalen und Apex Kampagne, King of the Hill und Battle Royale verbracht habe. Die restliche Zeit habe ich mit dem Spielen und Trainieren mit ACE 3, BW Mod, RHS, CUP und ACRE verbracht. Mit TFAR hatte ich noch keine Erfahrung kenne aber die Funktionsweisen.

    Ich kenne die Ballistik, das Advanced und Basic Medical System, das Logistik System, die G-Kräfte, das Artillerie System für Mörser mit und ohne Ballistischen Computer, Das Artilleriesystem für Panzerhaubitzen mit Ballistischen Computer, das Night-Vision System, das Mienen und Bomben System, und das Advanced Ballistic System unter Ace. Außerdem kenne ich ein Paar Grundformationen wie Schützenrudel/Linie, Schützenreihe/Kolone, Keil und Buddy Kolone. Strategien wie Overwatch und Bounding-Overwatch/überschlagenes Vorgehen sind mir auch bekannt. Ich Kenne ein Paar Funkregeln, das Radarsystem, die CAS Regeln und ich kann mit dem Advanced Flight Model Fliegen (Auch wenn ich das Einfache für Missionen Bevorzuge :D .) Bin gerne bereit in den Ausbildungen und Missionen neues zu lernen und altes aufzufrischen.

    Ich hatte noch keine Erfahrung mit einem Früheren Clan nur ein bisschen Team play Erfahrung im Spiel Squad, aber es gibt immer einen Anfang :D .

    Ich will zur NTF weil es einer der wenigen Clans ist der 16 Jährige aufnimmt und mir der Clanaufbau und die Missionen die ihr auf eurem Kanal zeigt mich interessieren und gefallen.

    Für die ersten Missionen würde ich mich gerne als Schütze, Grenadier, MG-Schütze, Combat-Medic, AT-Schüte, Gruppenscharfschütze oder EOD Spezialist beteiligen um nicht Zuviel Verantwortung in der ersten Mission zu tragen und den Kampf an der Front zu erleben. Alternativ würde ich Gerne Doorgunner, Fahrer, Richtschütze oder Ladeschüte sein.

    Ich besitze eine Legale Version des Spiels Arma 3 mit dem Apex DLC, Teamspeak 3 und eine Stabile leistungsstarke Internetverbindung und ein Mikrophon.

    Ich habe euch durch euren YouTube Kanal entdeckt da ich mich seit längerem für die Arma 3 Clanszene interessiere und regelmäßig eure Missionen verfolge.

    Mit lieben Grüßen

    Alex/Salvo