Beiträge von DerKai1988

    Prinzipiell recht gut, kann ich nur noch nicht tausend prozentig versprechen!
    Wenn es dir recht ist würde ich gerne 19:30 drauß machen, dann sollte ich nämlich auf jeden Fall zuhause sein :)

    Tagchen ihr Menschen!


    So hier dann auch nachdem ich das Rekrutierungsvideo bei (Edit:) Youtube erblickt habe mal meine Bewerbung.


    Zu mir: Ich bin Kai, 29 Jahre jung aus dem beschauhlichen Ostwestfalen.


    Zu Arma: Arma 3 habe ich nun leider schon lange nicht mehr spielen können, habe es aber ca. ein halbes Jahr ausschließlich in der Taktischen Szene. Meinen alten Clan möchte ich dabei ungern nennen da wir nicht gerade im guten auseinander gehen konnten. Meine Erfahrungen in der taktischen Szene belaufen sich auf Medic, Fallschirmjäger (incl. HALO/MFF Jumps), JTAC (Joint Terminal Attack Controller - Einweisung und Unterstützung für Luftnahangriffe u.a durch 9Line Talk-In) sowie Einsatztaucher (Minentaucher und Personensuche). Meine Ausbildungen waren sehr umfangreich, habe jedoch durch lange Pause einiges an Erfahrung verloren die ich selbstverständlich durch erneute Ausbildung wieder auffrischen möchte :)


    Moderfahrung: APEX / ACE 3 / Task Force Radio / Zeus incl erstellen eigener Missionen und Übungsszenarien.


    Warum ich zu euch will: Gute Frage *lach* Das Rekrutierungsvideo ist sehr aussagekräftig und ihr klingt als würde ich mit meiner lockeren, lustigen aber auch in Einsätzen Pflichtbewussten Art passen ;)

    Bevorzugte Truppengattung: Alles was ich bisher gemacht habe hat mir Spaß gemacht. Daher gerne wieder eine "Spezialrolle". Heißt nicht dass ich es nicht könnte, jedoch liegt mir ein "einfacher Infanterist" einfach nicht wirklich.


    Gefunden habe ich euch wie schon erwähnt, durch euer Video ;)



    Zu guter letzt noch zu meiner Internetleitung -> Aktuell leider noch eine simple 16.000 er Leitung, der Anbieter ist aber gekündigt und wird auf eine 5oer aufgestockt :)


    Ich freue mich sehr von euch zu hören!


    Grüße,


    DerKai ^^