Beiträge von Pikachu

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Darius und ich suchen seit kurzem einen guten Arma 3 Clan mit meinen Freund und wir sind auf euch gestoßen,



    -Ich bin 17 Jahre alt und habe bei Steam 143 Stunden Arma Spielzeit, habe aber noch in einem richtigen Clan gespielt. Ich hoffe das ich sie mit meinem jungen Alter von 17 Jahren nicht abschrecke, da mir Disziplin nicht fremd ist.


    -Größten teils habe ich mit ein Paar Freunden Altis Life gespielt aber ich würde inzwischen sehr gerne mal das "Orginale Arma" spielen.


    -Richtige Erfahrung mit Mods habe ich leider noch nicht sammeln können aber das kann ja noch werden.


    -Ich spiele sehr viele online Team-spiele und bin auch in fast jedem spiel ein aktives Mitglied des Clans. Teamplay und Taktiken machen mir unter anderem am


    -spielen am meisten spaß aber in Arma wäre dies jetzt der erste Clan.


    -Wieso ich in gerade diesen Clan möchte? Wie schon erwähnt suchen mein Freund (Skipper_201) und ich seit kurzem einen Clan und haben uns durch das gesamte Internet Gewühlt bis wir schließlich euch gefunden haben, wir haben uns euer Werbe Video angesehen und wussten sofort da versuchen wir es mal. Als wir weiter geforscht hatten wurden wir uns immer sicherer das ihr die richtigen für uns seid.


    -Eine Bevorzugte Truppengattung haben ich jetzt direkt nicht aber ich bin offen für alles und würde auch mit großer Freude alles ausprobieren.
    Im Deathmatch modus habe ich des öfteren Scharfschütze gespielt und hatte viel spaß nachdem ich dann den dreh raus hatte.


    -Gefunden haben wir euch über Youtube und was ihr da getan habt sah sehr professionell aus.


    -Mein Internet ist fast immer super doch seit neustem habe ich dank 1und1 wöchentlich mal einen Ausfall von ein bis zwei Minuten. Also eigentlich hab ich keine richtig schwerwiegenden Probleme.


    Ich freue mich schon auf ein baldiges Gespräch oder eine Antwort! :D


    Freundliche Grüße, Unmon aka. Darius