Beiträge von darimeister

    Abend Männer ich kann morgen leider doch nicht Privater und wichtiger Termin ich könnte jetzt morgen ab 2230 und Donnerstag ab 2030
    LG Darius

    Guten Morgen Timo
    Ich freue mich sehr über die schnelle Antwort ich werde um 2030 da sein i h benötige noch die IP ich habe sie leider nicht gefunden


    Mfg Darius Sliwinski

    Sehr geehrter NTF Clan, Stabsmitglieder und Soldaten,
    ich bin Darius Sliwinski 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt namens Bad Oeynhausen/Kreis Minden/NRW.


    Zu mir:
    Momentan mach ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Sicherheitstechnik Bereich.
    Aktuell bin ich im 2 Ausbildungsjahr und im Sommer 2019 ist die Ausbildung beendet. Nach dieser Ausbildung werde ich zur Bundeswehr gehen da die Grundausbildung durchziehen
    und danach mich 12 Jahre verpflichten in diesen 12 Jahren ist es mein Ziel eine Laufbahn als Jäger(Feldwebel) Kommando Führer(Feldwebel) oder zum KSK (das aber nur wenn ich Körperlich mich noch mehr Aufbaue).
    Ich spiele seit ich 3 bin Fußball bin seit dem auch Torwart und bin Trainer einer E Jugend die ich seit der G Jugend begleite.
    Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch um mein Ziel immer zu erreichen aber ohne ein Team oder eine Mannschaft ohne eine eingeschweißte Truppe kann man im Krieg kein Ziel erreichen.
    Daher bin ich der festen Überzeugung das ich das Ziel habe ein Teil eure Mannschaft zu werden nur jetzt brauch ich die Hilfe einer Mannschaft einer Truppe.


    Zu mir Ingame:
    Ich bin ein sehr lernbereiter Mensch und ein Mensch der Aufträge und Befehle befolgt. Ich habe auch immer ein bisschen das Anführer Blut in mir da ich einfach so geboren bin das ich immer der Captain war immer der Ingame Leader immer der Ansager
    oder immer der Befehle gegeben hat. Natürlich soll das jetzt nicht heißen ICH WILL alles Leiten sondern ich will einfach nur für mich werben :D .
    Ich habe auch sehr viel Shooter Erfahrungen auch wo man was mit Taktik angehen muss was aber nicht mit ArmA zu vergleichen ist Rainbow Six und CSGO beides in der ESL gespielt.


    Zu mir in ArmA:
    Ich habe ArmA fast 800 Stunden habe da einmal alles Probiert habe mich dann auch gleich im Taktischen Bereich gesehen und mir natürlich gleich was gesucht damals wo Arma veröffentlicht worden ist
    und man was mit Taktik gesucht hat ist man immer nach Arma 2 geschickt worden wo ich dann nur 10 Stunden habe aber diese 10 Stunden in 1 Stunde Briefing und in einer 8 Stunden Operation endet sind die andere Stunde war führ mods einstellen eingeplant.
    Ich habe mit allen wichtigen Mods Erfahrung nur ich habe sie vor 1 1/2 Jahren das letzte mal benutzt. Wo wir schon bei letzten mal benutzt sind ich habe sie das letzte mal in meinem letzen Taktik Clan benutzt den genauen namen weiß ich nicht mehr.


    Warum Willst du in die NTF:
    Was ich bei euch will ? Die frage ist nicht leicht zu beantworten. Ich will zu euch weil ich glaube das Ihr eine Super Truppe seit. Viel Erfahrung habt wo ich viel lernen kann und sogar Sachen für meine Zeit beim Bund. Ich will zu euch um einfach wieder in den Genuss des taktischen Gameplay zu kommen um endlich mich mit allem vertraut zu sein um euch und allen NTF da draußen eine Hilfe zusein das sie wissen Ich habe ein der ist an meiner Seite und da werde ich zum letzen Atemzug bleiben.


    Bevorzugte Truppengattung? Eventuell bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen:
    Ich bevorzuge die Gattung der Spezial Einheit. Die die hinter dein Feindlichen Lienen Stress schieben um z.b den Fallschirmjägern zuhelfen.
    Oder der Gattung der Jäger.


    Online-Zeiten:
    Ich muss bis 18 Uhr arbeiten aber alles danach wird so geschoben das es passt.



    Liebe grüße
    Darius Sliwinski 8)


    p.s. sry für Grammatik und Rechtschreibung
    p.s.2. Ich habe euer YT Video gesehen