Beiträge von Natalios

    Servus, Ich wünsche euch allen erstmal nen juten Abend.


    -Mein Name ist Alec, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Badenland. Ich zocke liebend gerne Arma 3, war früher sehr oft auf Altis-Life Servern unterwegs als SWAT
    und hab auch die ein oder anderen Stunden auf KOTH verbracht. Nach etlichen Youtube Videos, wollte Ich mich mal bewerben um selbst mittendrin statt nur dabei zu sein.


    -Arma Erfahrung ist grundlegend welche mit 1244 Std. vorhanden, die meiste davon als Infanterist.


    -Mod-Erfahrung ACE/TFAR ist so gut wie keine vorhanden, gesehen hab ich das ganze allerdings schon.


    -Internetverbindung sollte mit Speedtest ausreichend vorhanden sein.


    -Ein vorheriger Clan im Arma Bereich gab es in letzter Zeit nicht bei mir, die Namen der älteren Clans habe ich leider vergessen. (Altis-Life bzw. KOTH Clans)


    -Verfügbar bin ich eigentlich immer am Wochenende, unter der Woche theoretisch Abends, je nach Lust und Laune.


    -Truppengattung am liebsten als Infanterie, oder als Panzertruppe. Alles was fliegt sollte man mir erst nach ein paar Übungsstunden in die Hand geben :D


    -Gefunden hab ich euch über Armaopterix durch die "FORGOTTEN KAMPAGNE".


    -Arma 3 DLC's sind alle vorhanden.


    -Warum ich zu euch passe? Ganz einfach, Ich habe riesigen Spaß am Spielen und bringe ein ganzes Stück Erfahrung mit. Alles was mir an Wissen fehlt,
    Bin Ich gerne bereit mir motiviert anzueignen.


    Ich würde mich freuen bald von ihnen zu hören, bis dahin vergnüge Ich mich weiter mit Arma Zeus Streams & Videos.


    Mit den besten Grüßen,


    Alec alias Natalios