Beiträge von Marcel

    Moin und guten Abend alle zusammen :)

    Marcel mein Name bin 25 Jahre alt und würde mich freuen über eine künftige Spielzeit haben.

    Erfahrung: nun ja habe vor 3 Monate wieder angefangen mit Arma und Kampagne gespielt und dann auf taktische Server rauf
    und 200 stunden Scharfschützen Termick hinter mir .

    Spielstunden: habe 28 stunden Spielzeit hatte 450 Spielstunden aber da mein alter Account gehackt worden ist ;( musste ich ein
    neun Account auf machen.

    Vorheriger Clan: nein hatte noch kein Clan gehabt.

    Internet: kann ich noch nicht vorlegen weil ich am 1.7 umziehe reiche ich aber nach.

    Onlinezeiten: Unter der Woche von 17 Uhr bis 22 Uhr wegen Arbeit und am Wochenende von 15 Uhr bis 0 Uhr

    Truppengattung: Vorgestellt Infantrie oder Scharfschützentrupp.

    wie habe ich euch gefunden: Über Martin weil er auf YouTube stream.

    wie ich zu euch passe: habe mit der Bewerbung gewartet weil in letzte zeit viel stress hatte und nicht wusste was ich schreiben soll
    weil was Erfinden will ich nix.

    Arma3 DLCs: Marksmen, Apex, Malden und Zeus.

    Würde mich freuen wenn ich was von euch höre und bis dahin schaue ich bei Martin weiter.

    BIs später euer Cejay36/Marcel