Beiträge von Broeder

    Bewerbung Bröder




    Sehr geehrte Stabsführung der Nato-Taskforce


    In den folgenden paar Zeilen möchte ich mich bei euch Vorstellen:





    Zu meiner Person:

    Ich heisse Joshua, aber eigentlich nennen mich alle Yoshi. Ich bin 20 Jahre jung,
    lebe in der Schweiz (KEIN DIALEKT) und habe mit 16 meine erste Erfahrungen im Taktischen Arma3 gemacht.






    Ich besitze folgende DLC's:

    Arma 3 Marksmen
    Arma 3 Apex
    Arma 3 Malden
    Arma 3 Zeus


    Sollte es eine Anforderung sein, die restlichen DLC's zu besitzen, kann ich sie natürlich ohne Probleme nachkaufen.





    Erfahrungen:

    Wie oben erwähnt habe ich vor ein paar Jahren mich bereits mit diesem Spiel auseinander gesetzt.
    Zu dieser Zeit war ich im German Quick Reaction Forces (Kurz GQRF) aktiv und habe mich dort als Grenadier bewiesen.
    Eine sehr spannende und Unterhaltsame Zeit durfte ich mit den Jungs da verbringen, doch
    leider musste ich dann, aus zeitlichen Gründen, den Clan verlassen.


    Mittlerweile habe ich leider die Funktionen des Funks ect. nicht mehr richtig auf dem Schirm, deshalb bräuchte ich da auf jedenfall eine Auffrischung





    Warum ich die NTF:

    Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung. Ich kenne euch (noch) nicht.
    Ich bewerbe mich hier aufgrund Videomaterials auf Youtube, und euren Links hier im Forum.


    Diese haben mich echt beeindruckt.


    Eure Disziplin, Communitygrösse und vorgehen, spiegeln genau das wieder, was ich von einem guten Taktik Clan erwarte.
    Deshalb schreibe ich diese Zeilen hier, um mich dessen auch selbst zu vergewissern :D





    Truppengattung:


    Tatsächlich gibt es kein Favorit für mich. Was ich aber weis: Ich bin ein miserabler Pilot.
    Deshalb würde ich mich eher beim bodenständigen Fußvolk sehen. Ob als Grenadier oder Sanitäter spielt keine Rolle, ich bin da offen :)






    Wie habe ich euch gefunden?


    Ursprünglich fing es damit an, das ich auf Youtube nach einer Anleitung fürs Zöpfe-flechten gesucht habe (Wollte die Freundin beeindrucken)
    Naja, wie es dann halt so kommt bin ich etwas abgeschweift, und nach zahlreichen Videos, mit zwischen stopps über Kosmologie und Schuhsohlen Herstellungen,
    ist dann plötzlich ein Video eures Clans in meiner Liste aufgetaucht.


    So führte das eine zum anderen, und jetzt bin ich hier.





    Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte mich selbst gut vermarkten, und würde mich über einen bescheid von euch riesig freuen :)


    MFG Yoshi alias Bröder