Beiträge von SherlockMarvin16

    Moin moin :)

    Ich möchte mich bei eurem Clan Bewerben.

    - Ich bin 20 Jahre jung.

    -Erfahrung: ArmA Erfahrungen habe ich wenig bin aber durch stetiges spielen immer mehr in die Materie gekommen.
    Da ich selber bei der Bundeswehr als Jäger Tätig bin hab ich ein gute taktisches Verständnis. :)

    -Spielstunden: Ich spiele ArmA erst seit kurzem daher hab ich seine spielzeit von ungefähr 30 stunden hauptsächlich im Singelplayer

    -vorheriger clan: Einen vorherigen Clan habe ich nicht

    -Internet: Meine Internet Verbindung ist Definitiv gut also es sollte keine Probleme mit der Verbindung geben

    -Onlinezeiten: wohl eher am Wochenende aber gelegentlich unter der Woche

    -Truppengattung: Ich fliege leidenschaftlich in spielen und würde deswegen sehr gerne bei der Luftwaffe als Kampfpilot tätig sein

    -wie ich euch gefunden habe: Über Youtube bin ich auf euch aufmerksam geworden

    Was meine Stärken sind: Ich bin Definitiv Teamfähig kann auch gut Kritik einstecken habe wie schon Geschrieben gewisse taktische Vorkenntnisse und bin auch sehr lernwillig.

    -Arma3 DLCs: Ich hab sie alle

    Mit freundlichen Grüßen
    SherlockMarvin16