Beiträge von Medicant

    Servus, Moin und hallo euch allen zusammen

    Ich möchte mich bei eurem Clan Bewerben. Aufmerksam bin ich darauf in Facebook geworden und da mich der Clan anspricht bin ich nu hier.

    - Ich bin 21 Jahre jung.

    -Erfahrung: Arma 2 SP umd Modsets für langeweile sowie Hilfsmittel mil. Ausbildung, Arma 3 Random Public Server mit Freunden.

    -Spielstunden: ca 500h auf diversen public Servern und wie bei A2 diverse Modsets im SP in Szenarien gespielt

    -vorheriger clan: Armatechnisch nein aber selber Clan Führer eines MGC.

    -Internet: ist vorhanden. Genaue auskunft nicht einsehbar da ich viel dienstlich reise und an verschiedenen Standorten verschiedene Leistungen habe. Dennich genügend mit ca 6000 kb/s

    -Onlinezeiten: wohl eher am Wochenende aber gelegentlich unter der Woche

    -Truppengattung: Pioniere sind super. Anker-Wirf. Aber mal schauen wo ihr mich hinhabem wollt. Bin flexibel

    -wie ich euch gefunden habe: s. O Facebook Communitywerbung

    -wie ich zu euch passe: Teamfähig, freundlich, habe eventuell nötiges Fachwissen (je nachdem wie militärisch das bei euch läuft) relativ aktiv auf Zeiträume begrent vorerst

    -Arma3 DLCs: Ich hab sie alle

    Mit freundlichen Grüßen
    Lion Klapperich