Beiträge von Skyfire

    Moin NTF Team,

    schon einige Male bin bei der Suche nach einer Arma 3 Community auf eure gestoßen, habe dann aber irgendwie immer den Weg zu kleineren Gruppen gefunden.
    Arma spiele (und editiere) ich seit 2009 mit Arma II. Insgesamt mit Arma III komme ich sicher auf 5000 Stunden Zuletzt war ich bei TRG, jetzt Finexes aktiv, habe mich aufgrund viel zu geringer Teilnehmeranzahl jetzt auf den Weg gemacht eine größere Community zu suchen. Klassen bzw. Truppengattungen spielen bei mir keine wichtige Rolle. Für mich zählt das Teamplay, sowie möglichst atmosphärische und authentische Missionen. Als Infanterist bin ich jedoch am liebsten unterwegs, was sich mit dem Tank DLC aber auch ändern könnte;-)

    Ich bin ein offener, freundlicher und humorvoller Typ mit 32 Jahren und wohne in Aschaffenburg.
    Beeindruckt hat mich euer Website Auftritt, sowie die Kooperation mit anderen Gruppen bei Events.
    Die Hälfte meiner Leidenschaft für Arma fällt auf das Editing. Ich habe Rießen Spaß daran atmosphärische und authentische Mission zu basteln und mir und anderen eine Freude damit zu bereiten, wurde sogar mal in einem SITREP von Joris erwähnt, für meine SP & Coop Mission "Lion Claw". Ich hoffe bei euch eine Gemeinschaft zu finden, die regelmäßig genug Teilnehmer für spannende Zockabende bietet und in der ich meine Kreativität im Editing einbringen kann.
    Meine Onlinezeiten variieren. Unter der Woche ist Mo, Die, Do gut, und am We meist Sonntag.
    Natürlich bin ich auch flexibel was Wochenende angeht und es würde sich auch am Samstag oder Freitag ab und an ein Mitspielen ergeben.
    Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung bzw. ein Gespräch im TS.

    Viele Grüße
    Simon alias Sykfire