Beiträge von Salty

    Ja, das könnte ggf. klappen sollte ich nicht kommen tut es mir leid das ich an Dienstag und Donnerstag um die Uhrzeiten leider schlecht zu erreichen bin. Ich könnte Mo, Mi, Fr, und das Wochenende immer da sein.

    trotzdem versuche ich zum Termin zu kommen.

    MFG DsT / Kerem

    Guten Tag liebe Leser/in,

    ich stelle mich mal vor, mein Name ist Kerem bin 16 Jahre alt (29.04) komme aus dem Niederrhein (NRW) und würde gerne eine Milsim Gruppe finden.

    Meine Erfahrungen bei Arma 3 liegen hauptsächlich bei Arma 3 Life aber habe bei der KSK7 ein wenig Milsim gespielt. Meine Spielstunden liegen bei 1650 Std, davon liegen ungefähr 1000 Std nur an einem Roleplay Server.

    Meine Onlinezeiten liegen meistens so das ich für Taktik am Wochenende die Zeit finde, kann aber an Feiertagen auch die Zeit finden.

    Internet: Reicht das aus? Internetz

    Sollte mal ein Einsatz kommen wäre ich gerne als Sanitäter vertreten, ich war auf vielen Life Servern Sanitäter die auch mit ACE zu tun hatten. Sonst ist mir alles andere Recht außer Helikopter und Jets denn ich bin kein guter Pilot.

    Ich habe euch einfach durch Google gefunden und zwar bei der Seite: http://mini.sixbitunder.com/armacom/

    Ich bin persönlich gesehen ein Mensch der seine Aktionen gut überlegt, das kann ab und zu sehr blöd sein aber es hilft mir Aktionen gut durch zu planen. Bin dazu sehr höflich zu meinen Mitmenschen.


    DLCs: Apex, Karts, Marksmen und Laws of War


    Meine Erfahrungen in Mods liegt bei: BW MOD, ACE, TRYK, TAC, RHS (alle 4), NIArms, CUP, Task force und etc.

    Ich wünsche auf schönes Miteinander und auch viel Spaß beim spielen der Missionen und auch auf meine Kollegen sollte ich die Ehre haben bei euch mitzumachen.


    MFG


    DsT / Kerem