Beiträge von KinxChrom

    Hallo mein Name ist Leonardo ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich Arbeite momentan als KFZ/NFZ-Mechatroniker bei Mercedes-Benz.

    Ich Spiele seit ca. 3 Jahren Arma 3 die meiste zeit habe ich in RPG gesteckt aber es wurde langweilig.
    Als ich auf YT zufällig auf ein Video geklickt habe sah ich ein ganz andere Seite von Arma 3 nämlich die Taktische Welt.

    Ich habe eine Spielzeit in Arma 3 von 610 Stunden (312 Stunden in RPG und im Taktik Bereich 298 Stunden)
    Vorheriger Taktik Clan 1. SEK mein Rang dort war OG (Ober Gefreiter)

    Meine Ausbildungsrichtung in der 1. SEK ging zum AT/AA-Schützen und Pilot.
    Ich habe eine Stabile Internet Verbindung (200K)

    Ich benutze TS3, Discord und Skype.

    Ich besitze ein Mikrofon (Gut)

    Ich habe ebenfalls Erfahrung mit den Mod's TFAR, ACE.
    Zudem besitze ich die DLC's Apex, Kart, Marksam, Tank und Helicopters.

    Ich besitze Geduld, Ausdauer, Spaß und Kritik

    Was mich nicht Interessiert ist Politik.

    Was mich Interessiert sind PC's, Autos und Frauen :love: ;)

    Warum ich zu NTF möchte?
    Der Grund wieso ich zur Nato-Taskforce möchte ist:
    In der 1. SEK Gefiehl es mir nicht mehr da es immer Kritisch wegen der Anwessentheitspflicht war.
    Aufgrund meiner Ausblidung fehlt mir öfters die Zeit und Kraft um Online zu kommen.
    Zudem lass ich bei euch ist es in diesem Bereich "etwas Entspannender".

    Mein PC:
    Acer Predator G3 - 710
    I5-6400 2,7 GHz
    Zotac GTX 1060 6GB AMP Editon
    1,5 TB HDD Speicher
    16 GB RAM

    Mein Setup:
    Acer Predator Tastatur
    Acer Predator Maus

    TSS (Tripple-Screen-Setup):
    Acer Predator Bildschirm (G246HL)
    Acer G246HLY
    Acer B223W

    Bild findet ihr in meinem Avatar (TS3)

    Beste Grüße
    Euer Leonardo