Beiträge von Azuuki Davidson

    Hallo Timo,



    Tut mir leid, dass es an den Terminen nicht geklappt hat, aber ich hatte etwas viel um die Ohren.



    Mir würde es aber morgen am Abend, also so um 17, 18 Uhr passen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Azuuki / Julian

    Sehr geehrtes Nato-Taskforce Team,

    Mein Name ist Azuuki alias Julian und ich bin 18 Jahre alt.

    Dank einer Empfehlung eines Freundes, James Patte, bin ich auf diesen Clan gestoßen.


    Der Clan hat mein Interesse geweckt, da ich gerne einmal richtige Operationen und Missionen in Arma 3 durchführen möchte.


    Nun zu allererst zu meiner Person.


    Ich bin recht Kritikfähig und habe meiner Meinung nach eine recht gute Ausdauer, beziehungsweise Geduld.


    Sowie spiele ich auch gerne mit anderen im Team oder auch gegeneinander.


    Außerdem möchte ich noch vieles über und in der taktischen Scene lernen und habe dadurch auch eine große Lust auf Aus- und Weiterbildungen.


    Meine Arma-Erfahrung geht etwas über 100 Stunden, die viel in Life verbracht wurden.


    Jedoch habe ich keine Erfahrung mit den hier verwendeten Mods.


    Ich war schon in mehreren Clans und hatte auch schon einen Eigenen, jedoch waren diese keine Arma 3-Clans.



    Meine Internetleitung sollte einen flüssigen Spielverlauf erlauben (50k).


    Zudem habe ich Teamspeak, ein vernünftiges Mikrofon und genug Speicherplatz.



    Ich freue mich sehr über eine Antwort und danke für das Durchlesen.




    Mit freundlichen Grüßen



    Azuuki Davidson