Beiträge von vertiko

    Recht schönen guten Abend, grüß`Euch Nato Taskforce,



    mein Name ist Markus, bin gerade 40 geworden, Inhaber eines Möbelladen i.d. Nähe von München und habe eine lange Pause mit dem Zocken eingelegt. Früher viel und gerne gespielt, alles mögliche aber vorallem gefielen alte Spiele
    wie Op. Flashpoint, Arma 2 und Jahre zuvor die Delta Force Reihe und ähnliche. Heutzutage bin ich sicher aus dem "Jump n Run" und Arcade-Baller-"Spaß" wie COD und ähnlichem gänzlich raus
    und interessiere mich ausschließlich für ein "anspruchsvolleres" - ich korrigiere - ein komplexeres Gaming. Anspruchsvoll kann beides sein. Ich will jedenfalls ein eher realistisches
    Gameplay, das beinhaltet definitiv ein funktionierendes Teamplay - ansonsten wäre es nicht realistisch :-). Bevorzugt Coop aber Team vs Team ist natürlich ebenso spannend.



    > Ich bringe Geduld, Lernfreudigkeit und Anpassungsfähigkeit mit. Habe Spaß am großen Ganzen - auch wenn ich Stunden lang als Schütze eine Richtung absichern muss und es passiert
    einfach, gähn, garnichts. Aufgabe ist eben Aufgabe.



    > Mit Null Clan-Erfahrung und rund 100 Std. Arma 2+3 bin ich sicherlich ein ziemlicher Noob hier, habe aber ein flinkes Auffassungsvermögen und kann üblicherweise mit meinen Patsche-Fingern schon umgehen.
    Soll nicht heißen ich werde ganz schnell ganz super, sondern dass ich Ansagen und Befehle sehr schnell und präzise umsetzen werde. Darauf stehe ich bzw. ist das
    eben der Spaß am großen Ganzen. Wäre stolz darauf ein präziser Rekrut zu werden, kein toter Noob-Rambo :-)



    > Warum NTF, Mod-Erfahrung etc.: Habe mir ziemlich viel auf Youtube angeschaut. Games von euch, auch ein paar Ausbildungs- und Mod-Videos verschiedener Clans. Heißt ich weiss theoretisch
    schon Bescheid über Bedienung ACE, andere Mods, erweitertes Med-System. Auch von "Ärzte-System" habe ich gesehen, was sehr interessant war. Kurz um, letztlich viel die Entscheidung auf euch. Irgendwie
    sympathisch, nett, auch lustig und trotzdem sehr professionell. Denke ich.



    > DLCs und Mods habe ich noch keine installiert, (ja, buuuh) behaupte aber mal, das wäre in einer Woche erledigt. Sowas habe ich bislang immer hinbekommen. Vom Setup her erwarte ich mit durchschnittlich
    49,2 Mbit Down- und 8,5 Mbits Uploadgeschwindigkeit, einem AMD FX Quadcore 3600Ghz und einer GTX1070 keine Probleme. Einzig 8Gig Ram nicht die Welt, Arma 3 läuft bis her aber schön glatt.



    > Wieviel Zeit ich aufbringen kann, kann ich nicht ganz versprechen, denke aber schon Anfangs evtl. mehr und dann so an min. 4 Std wöchentlich oder später evtl. dann zweiwöchentlich.



    Würde mich sehr auf eine Chance und die Ausbildung freuen.



    Grüße aus München,


    Markus