Bewerbung von Drizzel/George Josef Hacke(IG)

  • Sehr geehrtes NTF-Team,

    auf Empfehlung von Jack Reas und PinkFluffyUnicorn,habe ich mich dazu entschlossen ebenfalls eine Bewerbung
    für die Mitgliedschaft in der NTF zu schreiben.
    Bisher habe ich Erfahrung in Arma 3 (407 Std.),wo ich meistens mit Missionen ob mit Freunden,öffentlichen oder im einem
    eingespieltem Team meine Zeit verbracht habe.
    Momentan befinde ich mich im BHS-Clan (Bounty Hunter Sqaud),wo wir öfters Szenarien und Missionen privat mit
    den anderen Mitgliedern des Clans spielen.

    Meine bevorzugte Einheit sind die Bodentruppen,wo ich mich auf den Häuserkampf spezialisiert habe.Allerdings
    habe ich auch Erfahrungen im Kampf gegen Guerillagruppen sowie organisierte Einheiten,gegen welche ich in den
    verschiedensten Gebieten gekämpft habe.

    Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,ich bin Theo,gerade 16 Jahre alt,kann Kritik vertragen und vernünftig im
    Team agieren.

    Ich würde zur NTF passen,da ich mit Arma 3,Mods wie ACE,TFAR,CBA und vielen weiteren,sowie taktischem Vorgehen
    vertraut bin.


    Ich würde mich freuen,wenn ich ein Part der Nato-Taskforce werden könnte,da mir
    das taktische kämpfen im Team viel Freude bereitet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Drizzel(Theo).