Bewerbung PinkFluffyUnicorn

  • Sehr geehrtes NTF-Team,

    auf empfehlung von Jack Reas, wollte ich mich bei eurer community und eurem Arma Taktik Clan (bzw Community) bewerben da mir das taktische zusammen spielen mit anderen spaß macht egal ob groß angelegte Missionen
    oder kleinere Missionen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Arma´s (686std Arma3 und 1409 std Arma 2 OA) habe auch schon bei ein paar Taktik Clans mitgemacht z.b 21.JgKp zwar nur als public aber taktisch,VMF (Virtal Military Forces)

    Kurz zu mir. Ich heiße Lukas. Bin 18 Jahre alt.

    Ich würde zur NTF passen, da ich viel Arma Erfahrung habe und ein Ausgebildeter Sanitäter bin (in Arma 3), ein paar Formationen kenne und ich bin desweiteren auch mit ACE3 CBA und generell Mods vertraut. Ich bin Teamfähig und kann Kritik vertragen.


    Mit freudlichen Grüßen

    Lukas