Bewerbung Commander-Peet

  • Guten Abend :)

    Mein Name ist Peter alias Commander-Peet. Ich bin 34 Jahre alt, noch Soldat bei der Bundeswehr (SaZ08) und begeisteter Arma3 Spieler seit Anfang 2015. Seit dem aber nur gemeinsam mit meinem Neffen
    ( Hawk, der sich auch noch vorstellen wird ) gezockt und Missionen gebaut. Da es aber auf Dauer zu eintönig wurde und wir schon immer die Absicht verfolgten uns nach einem Clan umzusehen, möchte ich mich gern bei euch bewerben.

    Durch Martin (Vogelgrippe), den ich seit einiger Zeit bei Youtube verfolge, hatte ich nun das Vergnügen auch mal in einer Community Mission mitspielen zu dürfen. Da euer Konzept mir auch gefällt und ich schon vereinzelte Gespräche mit Orthac und Martin nun hatte, möchte ich jetzt gern Mitglied bei euch werden. Ich bringe Erfahrung aus meiner aktiven Soldaten-Zeit mit, bin teamfähig und aufgeschlossen gegenüber verschiedene Aufgaben was Arma angeht.

    Clanerfahrung konnte ich damals bei Americas Army schon sammeln und freue mich auf ein baldiges, regelmäßiges zocken mit euch.....hoffentlich :thumbup: